Der VMT-01 “Vermächtnis” entstand vor dem “Schütze”. Das Schema entspricht dem “Parade” Schema meines Regiments, und für Maschinen wie diese hier, die es nicht Nötig haben sich zu verstecken bevorzuge ich eh eine etwas “provozierendere” Bemalung *g* Auch hier ist alles Handgemalt wobei ich sagen muß das mir die Flammen an den Hauptgeschützmündungen nicht recht gelingen wollten....dafür ist auf dem Linken Unterschenkel die bis jetzt Winzigste Ausgabe meines Regiments Logos zu sehn! Und den Gimmick auf der Base konnte ich mir nicht verkneifen..... Die Maschine besteht aus 6 Einzelteilen.

Der “Vermächtnis” ist mit seinen 80 t Masse und seiner äußerst Schlagkräftigen Bewaffnung ein Erstklassiger Angiffsmech. Seine Bestückung umfasst 2 Klasse-10 Schnellfeuer Geschütze an den Schultern, mehrere Laser und eine 4 fach KSR (Kurz-Strecken-Raketen) Lafette. Unterstützt werden diese Waffen von einem Speziellen Feuerleitcomputer der es Einheiten ermöglicht ihr Feuer zu koordinieren. Sein Grösster Nachteil ist seine geringe Geschwindigkeit von max. 52 km/h in offenem Gelände. Dafür hat er aber “Sprungdüsen” die es ihm ermöglichen Höhen und Distanzen bis 90 m zu überwinden. Alles in Allem macht ihn dies zu einem bevorzugten Stadtkämpfer.

 

Impressum